Yangshuo Mountain Retreat Familie

Mission, Vision und Werte

Event fullwidth

Yangshuo hotels TripAdvisor - Yangshuo Mountain Retreat family

Wer wir sind

Die Mountain Retreat Familie stammt aus den umliegenden Dörfern und bringt den lokalen Charme und die traditionelle Gastfreundschaft von Yangshuo China mit. In den letzten sechs Jahren haben wir unter der Leitung des amerikanischen Designer Chris Barclay, Resident Manager Little Fish und geschult von Ronald Van de Weerd, Trainer für Personalentwicklung in den Niederlanden, kontinuierlich gelernt, welche Erwartungen westliche Gäste haben, und wie wir diese nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen können. Wir lernen nicht nur Englisch und Gastronomie Management, sondern möchten auch die Interessen unserer Gäste kennenlernen und sie in die einzigartige Kultur von Yangshuo einführen. Um mehr über unsere Mitarbeiter zu erfahren, besuchen Sie den Mountain Retreat-Blog

MISSION, VISION, WERTE

Unsere Aufgabe
Eine Inspirationsquelle für unsere Gäste durch die Qualität unserer Mitarbeiter und die Schönheit unserer Umgebung zu sein.

Unsere Vision
Konsequent als führend im Bereich nachhaltiger Tourismus in China und als "Muss-Erfahrung" -Hotel in Yangshuo anerkannt zu werden. Wir erheben uns vor allem durch kontinuierliche Innovation, erstklassigen Service und unübertroffenen Wert.

Unsere Grundwerte
Umweltschutz - Erfüllung der Bedürfnisse der Gegenwart, ohne die Fähigkeit künftiger Generationen zu beeinträchtigen, ihre eigenen Bedürfnisse zu erfüllen

Teamwork - sich gegenseitig als Familie unterstützen und sich auf das gemeinsame Ziel konzentrieren, unsere Gäste zu begeistern

Integrität - uns selbst treu bleiben, unsere Versprechen halten und in jeder Kommunikation ehrlich sein.

Unterstützung der lokalen Gemeinschaft - Investition in die Bildung und das Wohlergehen von Menschen aus unseren Nachbardörfern.

UNSER KONZEPT

Unser Konzept "The Yangshuo Mountain Retreat" wurde als einfache "Eco Lodge" konzipiert, in der Expats in China dem Chaos überfüllter, verschmutzter Megastädte entkommen konnten. Am Anfang hatten wir weder Klimaanlage noch eine westliche Küche. Nicht einmal einen Computer, nur ein Telefon und ein Fax an der Rezeption. Als das Retreat immer beliebter wurde, fanden wir es notwendig, die Einrichtungen zu verbessern, und fügten daher Klimaanlage, Computer und Internet sowie eine westliche Küche hinzu! Die Zimmer sind so einfach geblieben wie zu Beginn: kein Telefon, kein Fernseher und lokal hergestellte Betten. Wir sind unserem ursprünglichen Konzepts treu geblieben, wie die Herstellung unserer eigenen Bambusmöbel und das Anbieten einer ausgewogenen Speisekarte mit frischen Zutaten für lokale Gerichte und ein westliches Essen mit Niveau. Wir führen jetzt auch Wein und importiertes Bier, aber wir bleiben ein einfaches Landgasthaus, in dem Menschen aus der ganzen Welt die Schönheit und Gelassenheit von Yangshuo erleben können.

EIN BISSCHEN MEHR ÜBER UNS

Authentizität ist zentral für das Konzept unseres ländlichen Yangshuo Hotels. Wir möchten unseren Gästen ein wirklich authentisches Erlebnis bieten und dies durch unsere Mitarbeiter erreichen, die alle aus benachbarten Dörfern stammen. Unsere Zimmer sind nach der chinesischen Tradition des Feng Shui gestaltet und bieten ein allgemeines Ambiente, das für viele mehr wie ein lokales Zuhause als ein Hotel. Yangshuo Mountain Retreat engagiert sich auch für wohltätige Zwecke, insbesondere für die chinesisch-amerikanische medizinische Stiftung, die 2002 von Chris Barclay gegründet wurde.
Derzeit investieren wir einen Prozentsatz unseres Gewinns in die Unterstützung von Kindern mit brüchigen Knochenerkrankungen in China, um Zugang zu Bildung zu erhalten. Die Wohltätigkeitsorganisation entstand nach Chris 'direkter Erfahrung mit Chun Li (Angel), der ehemaligen Leiterin der Rezeption des Yangshuo Mountain Retreat.

Ein zusätzlicher Prozentsatz des Gewinns wird für unsere umweltfreundlichen Initiativen verwendet. Während die meisten anderen hochrangigen Yangshuo-Hotels von Westlern verwaltet werden, wird das Yangshuo Mountain Retreat zu 100% von Einheimischen verwaltet, die am Gewinn beteiligt sind und dazu beitragen, den Service für unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Da unsere Mitarbeiter aus lokalen Dörfern stammen, sind sie eine ausgezeichnete Quelle für Yangshuo-Informationen und Aktivitäten rund um den Landkreis Yangshuo. Egal, ob Sie nach Vorschlägen für Yangshuo-Bars, Yangshuo-Restaurants oder empfohlene Yangshuo-Touren suchen, im Yangshuo Mountain Retreat haben Sie die richtigen Leute gefunden.

RESERVIERUNGSPOLITIK

BUCHUNGSBEDINGUNGEN
ONLINE-RESERVIERUNGEN
Gastreservierungen können durch PayPal-Zahlung, Überweisung und Visa oder Master Card Informationen garantiert werden. Das Yangshuo Mountain Retreat reserviert Zimmer nach Verfügbarkeit mit PayPal-Garantie. Um unsere Zimmer zu reservieren, benötigen wir eine Garantie für die Zahlung der vollen Zimmergebühr in USD oder EUR innerhalb von 48 Stunden nach bestätigter Buchung.

ERMÄSSIGTE BUCHUNGEN Wenn nach Bestätigung die Anzahl der ursprünglich gebuchten Zimmer oder Nächte reduziert wird, gilt der ermäßigte Preis nicht mehr und es gelten die Standardzimmerpreise.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN BINNEN 48 UUR Innerhalb von 48 Stunden Bei Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden nach dem Ankunftsdatum (nicht der Ankunftszeit) erfolgen, fallen die vollen Kosten an. Reservierungen von mehr als zwei Nächten werden für die ersten beiden Nächte vollständig berechnet und alle folgenden Nächte werden zu 50% berechnet.

72 STUNDEN Bei Stornierungen, die 72 Stunden vor dem Ankunftsdatum (nicht der Ankunftszeit) erfolgen, fallen 50% der gesamten Übernachtungskosten an.

4 bis 6 Tage
Annuleringen tussen 4 en 6 dagen voor de aankomstdatum (niet de aankomsttijd) bedragen 30% van de totale kosten voor de overnachting.

7 Tage oder länger
Wenn der Gast mit einer Frist von mindestens 7 Tagen ab dem Ankunftsdatum storniert, wird keine Gebühr erhoben.

BLOCKBUCHUNGEN
Reservierungen von drei oder mehr Zimmern gelten als Blockbuchungen. Wenn Sie die Buchung innerhalb von 15 Tagen vor Anreise stornieren möchten, verfällt die Anzahlung.

BUCHUNGEN VON DRITTANBIETERN
Wenn die Unterkunft von einem Dritten reserviert wird, gehen die Stornierungsgebühren automatisch in die Verantwortung des Dritten.

Frühe Abreise
Wenn sich ein Gast aus einem anderen Grund als dem direkten Verschulden des Yangshuo Mountain Retreat (dh Sanitär-, Strom-, Service-Ausfall) oder unkontrollierbaren Umweltphänomenen (Überschwemmungen, Pandemien, politische Unruhen) dazu entschließt, vorzeitig abzureisen, wird der Gast dies tun Der gesamte Betrag für die nachfolgende Übernachtung am Tag der Benachrichtigung über die vorzeitige Abreise und 50% der Zimmergebühren für die verbleibenden Übernachtungen bei der Reservierung verfallen. Das Yangshuo Mountain Retreat informiert die Gäste vor ihrer Ankunft immer schriftlich über alle Probleme im Zusammenhang mit den oben genannten Themen, die sich auf ihren Aufenthalt auswirken können. Sollte das Yangshuo Mountain Retreat den Gast nicht im Voraus über relevante Probleme informieren, die sich auf seinen Aufenthalt auswirken, wird für die vorzeitige Abreise keine Gebühr erhoben.

BITTE BERATEN SIE UNS SOFORT, WENN SIE IHRE BUCHUNG IN JEDER WEISE STORNIEREN ODER ÄNDERN MÜSSEN. Andernfalls gilt dies als Akzeptanz der oben genannten Bedingungen. Alle Änderungen oder Stornierungen müssen schriftlich (E-Mail oder Fax) erfolgen. Eine telefonische Stornierung ist nicht zulässig. Wir erinnern die Gäste mit Respekt daran, dass eine mündliche oder schriftliche Reservierung einen Rechtsvertrag zwischen ihnen und dem Yangshuo Mountain Retreat darstellt.

DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Yangshuo Mountain Retreat („Mountain Retreat“, „wir“, „uns“ und „unser“) nimmt das Thema Schutz Ihrer Privatsphäre ernst. In unserer Datenschutzerklärung wird beschrieben, welche Informationen wir von Hotelgästen sowie von Besuchern der Mountain Retreat-Website und der mobilen App sammeln und wie Mountain Retreat diese Informationen verwendet, um Ihre Anforderungen besser zu erfüllen. Diese Datenschutzerklärung wurde von allen verschiedenen juristischen Personen übernommen, die Mountain Retreat verwalten und betreiben. Verweise auf „wir“, „uns“, „unser“ und „Mountain Retreat“ in dieser Datenschutzerklärung beziehen sich je nach Kontext zusammen auf diese separaten und unterschiedlichen juristischen Personen.

WAS SIND PERSÖNLICHE INFORMATIONEN?
Personenbezogene Daten sind alle Informationen über Sie als identifizierbare Person. Die persönlichen Informationen, die wir verarbeiten, umfassen:
• Grundlegende Informationen - wie Name, Alter, Geschlecht, Passinformationen und öffentlich zugängliches Foto;
• Kontaktinformationen - wie Ihre Privatadresse, Postleitzahl, E-Mail-Adresse und Telefonnummer;
• Finanzinformationen - wie Ihre Kreditkartendaten, die detaillierten Ausgaben und die Transaktionshistorie;
• Gesundheitsinformationen wurden offengelegt und sind für die Erbringung von Dienstleistungen relevant.
• Präferenzen - wie Sonderwünsche, Serviceprobleme und andere Präferenzen für Ihren Aufenthalt;
• Technische Informationen - wie Informationen zu dem Gerät, mit dem Sie mit uns interagieren (einschließlich der eindeutigen Gerätekennung, des Hardwaremodells, des Betriebssystems und der Version sowie der Informationen zum Mobilfunknetz im Fall unserer mobilen App);
und • Korrespondenz - Wenn Sie uns kontaktieren, um beispielsweise eine Anfrage zu senden oder eine Anfrage zu stellen, kann jede Korrespondenz oder Bewerbung aufbewahrt und zu Ihren persönlichen Daten hinzugefügt werden.

WIE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?
Wir verwenden Ihre persönlichen Daten für folgende Zwecke:
• damit Sie unsere Website und unsere mobile App nutzen können;
• um uns zu helfen, Sie und Ihre Vorbehalte bei uns zu identifizieren;
• um Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten;
• um uns bei Ihrer Reservierung und der Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Dienstleistungen in unserem Hotel zu unterstützen;
• Transaktionen über unsere Website abzuwickeln (einschließlich der Zahlung von Einkäufen, die Sie möglicherweise über unsere Website tätigen) und bei Anfragen zu Ihrer Transaktion behilflich zu sein;
• zu Abrechnungszwecken in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns;
• frühere Transaktionen zu bestätigen und Kontoauszüge oder Rechnungen abzustimmen;
• Sie in Bezug auf Angelegenheiten zu kontaktieren, die sich aus Ihrem Aufenthalt bei uns ergeben;
• um Ihnen Newsletter zu unseren Immobilien zu senden und Sie über Werbeaktionen zu informieren oder Sie über Angebote oder andere Informationen zu informieren, die für Sie von Interesse sein könnten (falls erforderlich, geben Sie uns Ihre Einwilligung dazu gesondert);
• Umfragen oder Fokusgruppen durchzuführen, um Ihre Ansichten zu unseren Immobilien und zur Erbringung von Dienstleistungen zu erhalten (falls erforderlich, geben Sie Ihre Zustimmung dazu separat);
• um auf eine bestimmte "Informationsanfrage" von Ihnen zu einem unserer Hotels, Resorts oder Wohnimmobilien zu antworten und andere von Ihnen vorgebrachte Anfragen, Korrespondenz, Bedenken oder Beschwerden zu bearbeiten;
• damit Sie an einer unserer Online-Aktionen teilnehmen können;
und • unser Geschäft zu betreiben, auch für interne Zwecke wie Auditing, Datenanalyse, statistische und Forschungszwecke und Fehlerbehebung, um uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen. Gelegentlich kombinieren wir Informationen einer Reihe von Gästen, um Trends und Ihre Erwartungen besser zu verstehen. In diesem Fall werden alle Kennungen entfernt und die aggregierten, anonymisierten Informationen können nicht mit einer bestimmten Person verknüpft werden.

AUF WELCHER GRUNDLAGE VERWENDEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?
Wir verwenden Ihre persönlichen Daten auf folgender Basis:
• Einhaltung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Verpflichtungen, einschließlich der von den staatlichen Aufsichtsbehörden und unseren Wirtschaftsprüfern auferlegten Anforderungen an die Finanzberichterstattung;
• Vereinbarungen mit Ihnen zu treffen und unsere Vereinbarung zur Erbringung von Dienstleistungen für Sie zu erfüllen, wenn Sie bei uns bleiben;
• für legitime Geschäftszwecke - Die Verwendung Ihrer persönlichen Daten hilft uns, unser Geschäft zu betreiben und zu verbessern und Störungen der Dienste, die wir Ihnen möglicherweise anbieten, zu minimieren. Es ermöglicht uns auch, unsere Kommunikation mit Ihnen relevanter und persönlicher für Sie zu gestalten und Ihre Erfahrung mit unseren Dienstleistungen effizienter und effektiver zu gestalten.
• weil Sie Ihre Zustimmung gegeben haben - manchmal bitten wir Sie um Ihre Zustimmung, damit wir Ihre persönlichen Daten für einen oder mehrere Zwecke verwenden können.

WIE WERDEN IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN ERFASST?
Wir erfassen Ihre persönlichen Daten, während wir unsere Technologietools und -dienste überwachen, einschließlich Kommentarkarten und E-Mail-Mitteilungen, die an und von Mountain Retreat gesendet werden. Andernfalls erfassen wir Informationen, wenn Sie sie uns zur Verfügung stellen, oder interagieren direkt mit uns, zum Beispiel:
• wenn Sie ein Profil erstellen oder sich anmelden, um auf ein vorhandenes Profil auf unserer Website oder App zuzugreifen;
• wenn Sie über unsere Website einkaufen;
• wenn Sie online reservieren, unsere Reservierungen anrufen oder sich direkt an unsere wenden; und
• während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel, einschließlich Informationen beim Check-in. Wir erhalten auch Informationen über Sie aus anderen Quellen, wie z. B. unseren Geschäftspartnern und öffentlich zugänglichen Quellen. Wir kombinieren Informationen, die wir über Sie haben, aus verschiedenen Quellen, einschließlich der Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
Wir können auch Informationen von Ihnen durch die Verwendung von Cookies sammeln, wenn Sie unsere Website besuchen. Schließlich können wir Ihr Foto aus öffentlich zugänglichen Quellen sammeln, damit wir Sie erkennen können, um Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

WELCHE INFORMATIONEN SIND NICHT SICHER?
Wir bemühen uns, die Privatsphäre Ihres Kontos und anderer persönlicher Daten, die wir in unseren Unterlagen aufbewahren, zu schützen, können jedoch leider keine vollständige Sicherheit garantieren. Nicht autorisierte Eingabe oder Verwendung, Hardware- oder Softwarefehler und andere Faktoren können die Sicherheit der Benutzerinformationen beeinträchtigen. Auch wenn wir uns bemühen, einen angemessenen vertraglichen Schutz zu gewährleisten, können wir die Sicherheit personenbezogener Daten in Datenbanken, die von Dritten gehostet werden, nicht garantieren.
Es ist wichtig zu beachten, dass jede E-Mail-Kommunikation nicht sicher ist. Dies ist ein mit der Verwendung von E-Mail verbundenes Risiko. Bitte beachten Sie dies, wenn Sie Informationen anfordern oder Formulare per E-Mail an uns senden (z. B. im Abschnitt „Kontakt“ unserer Website). Wir empfehlen, dass Sie bei der Verwendung von E-Mail keine vertraulichen Informationen (d. H. Kreditkarteninformationen) angeben. Zu Ihrem Schutz enthalten unsere E-Mail-Antworten an Sie keine vertraulichen Informationen. Um vorsichtig zu sein, schließen Sie bitte immer Ihre Browser, wenn Sie mit der Verwendung eines Formulars oder der Reservierungsseite fertig sind. Obwohl die Sitzung nach einer kurzen Zeit der Inaktivität beendet wird, sollten Sie Ihre Browser sofort nach Abschluss schließen, insbesondere wenn Sie einen öffentlichen Computer verwenden.

WELCHE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN KÖNNEN DRITTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN?
Wir können bestimmte Ihrer persönlichen Daten weitergeben an:
• Analyse- und Suchmaschinenanbieter, die Mountain Retreat bei der Verbesserung und Optimierung der Website und unserer mobilen App unterstützen;
• unsere professionellen Berater und Wirtschaftsprüfer; und
• lokale oder ausländische Aufsichtsbehörden, Regierungen, Gerichte, Strafverfolgungsbehörden und nationale Sicherheitsbehörden.
Sie können das Hotel beraten, wenn Sie nicht möchten, dass persönliche Vorlieben geteilt werden. Wenn ein Dritter von Mountain Retreat beauftragt wird, Dienstleistungen in unserem Namen zu erbringen, stellt Mountain Retreat sicher, dass diese Parteien Ihre persönlichen Daten in einer Weise schützen, die den in dieser Datenschutzerklärung festgelegten Grundsätzen entspricht. Im Fall von Drittentwicklern von Wohnimmobilien kann auf der Website des jeweiligen Entwicklers nach den Richtlinien des Entwicklers zur Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten gesucht werden. Wenn Sie sich für eine Abonnementliste entschieden haben, beachten Sie bitte, dass diese nur für interne Zwecke verwendet werden und wir unsere Abonnementlisten an niemanden verkaufen oder vermieten. Wenn Mountain Retreat den Verdacht hat, dass eine rechtswidrige Handlung stattfindet, kann es seine Ergebnisse oder Verdächtigungen untersuchen und / oder der Polizei oder einer anderen relevanten Strafverfolgungsbehörde melden.

ZUGRIFF AUF IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN
Wir verstehen, dass Sie möglicherweise gerne wissen möchten, welche persönlichen Informationen wir über Sie haben. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, müssen Sie uns jedoch zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage Ihre Identität nachweisen. Wenn Sie persönlich eine Anfrage stellen, müssen Sie einen Lichtbildausweis wie einen Reisepass oder einen Führerschein vorlegen, und Sie werden gebeten, ein Anfrageformular zu unterschreiben. Wenn Sie eine Anfrage auf andere Weise stellen, bitten wir Sie, uns schriftlich per E-Mail, Fax oder Brief zu kontaktieren, einschließlich einer Kopie eines von der Regierung ausgestellten Ausweises und einer Unterschrift. Wir benötigen Privat- und Geschäftsadressen sowie Telefonnummern, damit wir diese anhand unserer Dateien überprüfen und uns von Ihrer Identität überzeugen können.
Die oben genannten Informationen sind erforderlich, um einen Prüfpfad für die Bearbeitung der Anforderung zu erstellen. Mountain Retreat behält sich das Recht vor, den Zugriff auf Ihre persönlichen Daten unter bestimmten gesetzlich zulässigen Umständen zu verweigern. Wenn Ihre persönlichen Daten nicht an Sie weitergegeben werden, werden Ihnen die Gründe für diese Geheimhaltung mitgeteilt. Sonstige Rechte Möglicherweise haben Sie auch Anspruch auf:
• die Korrektur und / oder Löschung Ihrer persönlichen Daten beantragen;
• die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten beantragen oder dieser Verarbeitung widersprechen;
• die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten für Direktmarketingzwecke ablehnen;
• Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten widerrufen (wenn Mountain Retreat Ihre persönlichen Daten aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet); und
• den Empfang oder die Übermittlung der persönlichen Informationen, die Sie Mountain Retreat zur Verfügung gestellt haben, in maschinenlesbarer Form an eine andere Organisation anfordern.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, persönliche Informationen mit Mountain Retreat zu teilen, können Sie dies jederzeit ablehnen.

WIE LANGE WERDEN MEINE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN BEHALTEN?
Ihre persönlichen Daten werden für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum in der Gerichtsbarkeit eines Hotels gespeichert, in dem die Daten gespeichert sind. Dies kann die Aufbewahrung von Informationen nach Ihrem Aufenthalt beinhalten. Wir werden Ihre persönlichen Daten löschen, sobald sie für einen der oben beschriebenen Zwecke nicht mehr benötigt werden. Wir werden Ihre persönlichen Daten auch dort aufbewahren, wo dies im Zusammenhang mit rechtlichen Schritten oder Ermittlungen im Zusammenhang mit Mountain Retreat erforderlich ist.

KONTAKT

Yangshuo Mountain Retreat Family

History, Mission, Vision and Values

Event fullwidth

Yangshuo hotels TripAdvisor - Yangshuo Mountain Retreat family

WHO WE ARE

Who We Are The Mountain Retreat family originates from the surrounding villages, bringing with us the local charm and traditional hospitality of Yangshuo China. For the last six years, led by American designer Chris Barclay, Resident Manager Little Fish and trained by Staff Development Coach Ronald Van de Weerd of the Netherlands, we continuously learn about western guest expectations and how to exceed them. In addition to learning English and hospitality management, we share a commitment to learning about the interests of our guests, and introducing them to the unique culture of Yangshuo. To read more about our staff you can go to the Mountain Retreat blog (BACK SOON!).

MISSION, VISION, VALUES

Our Mission
To be a source of inspiration for our guests through the quality of our people and the beauty of our surroundings.

Our Vision
To be consistently recognized as a leader in sustainable tourism in China and the “must experience” hotel in Yangshuo. We rise above all competition through continuous innovation, world-class service and unmatched value.

Our Core Values
Environmental Preservation - meeting the needs of the present without compromising the ability of future generations to meet their own needs

Teamwork - supporting one another as a family, focusing on the common goal of delighting our guests

Integrity - being who we say we are, keeping our promises and being honest in all communication.

Local Community Support - Investing in the education and welfare of people from our neighbouring villages.

OUR CONCEPT

Our Concept "The Yangshuo Mountain Retreat was conceived as a simple "Eco lodge" where expats in China could escape from the chaos of crowded, polluted mega-cities. In the beginning, we didn't have air conditioning, or a western kitchen, or even a computer, just a telephone and fax at the front desk. As the Retreat grew in popularity, we found it necessary to upgrade facilities, and so added air conditioning, computers and wireless broadband, as well as a pizza oven! But the rooms have remained simple as when we began: no telephone, no TV, and a locally made beds & cotton batting mattress. We have stayed true to the authenticity of our original concept, like making our own bamboo furniture and offering a simple menu with fresh local dishes and a few western favorites. We now serve wine and imported beer as well, but we remain a simple country inn where people from all over the world can go to experience the beauty and serenity of Yangshuo.
A LITTLE MORE ABOUT US

Authenticity is central to the concept of our countryside Yangshuo hotel. We aim to give our guests a truly authentic experience and manage to do this through our staff who are all from neighbouring villages, our rooms which are designed using the Chinese tradition of feng shui and through the general ambience, that is for many more like a local home than a hotel. Yangshuo Mountain Retreat is also involved in charity work, most notably the Chinese-US Medical Foundation which was founded by Chris Barclay in 2002. We currently invest a percentage of our profits to helping children with brittle bone disease in China, providing access to education. The charity came about after Chris's direct experience with Chun Li (Angel) the Yangshuo Mountain Retreat's former front desk supervisor of 13 years.

An additional percentage of profits are allocated to our green initiatives. While most other top-ranked Yangshuo hotels are managed by westerners, The Yangshuo Mountain Retreat is 100% managed by local people, who share in profits and help continually improve services for our guests. As our staff come from local villages, thery are an excellent source of Yangshuo information and things to do around Yangshuo county. Whether you're looking for suggestions on Yangshuo bars, Yangshuo restaurants or recommended Yangshuo tours, you've found the right people at Yangshuo Mountain Retreat.
RESERVATION POLICY

BOOKING TERMS AND CONDITIONS
ONLINE RESERVATIONS
Guest reservations can be guaranteed by PayPal payment,bank transfer and Visa or Master card information. Yangshuo Mountain Retreat reserves rooms on a first-come-first-serve basis by PayPal guarantee. To reserve our rooms, we require a guarantee payment of the full room charge, paid in USD or EUR within 48 hours of confirmed booking.

DISCOUNTED BOOKINGS If following confirmation, the number of rooms or nights originally booked are reduced, the discounted rate will no longer apply and the standard room rates will apply.

CANCELLATION POLICY
WITHIN 48 HOURS Cancellations made within 48 hours of arrival date (not arrival time) will incur full charges. Reservations of more than two nights will be charged in full for the first two nights and all subsequent nights will be charged 50%.

72 HOURS Cancellations made 72 hours before arrival date (not arrival time) will incur 50% of total room night charges.

4 TO 6 DAYS
Cancellations made between 4 and 6 days before arrival date (not arrival time) will incur 30% of total room night charges.

7 DAYS OR LONGER
If the guest cancels with at least 7 days notice from arrival date, there is no charge.

BLOCK BOOKINGS
Reservations of three or more rooms are regarded block bookings. Guests wishing to cancel the booking within 15 days prior to arrival will forfeit their deposit.

THIRD PARTY BOOKINGS
When accommodation is reserved by a third party, the cancellation charges automatically become the responsibility of the third party.

EARLY DEPARTURE
If a guest decides to leave early for any reason other than the direct fault of Yangshuo Mountain Retreat (ie; plumbing, electric, service-related failures) or un-controllable environmental phenomena, (floods, pandemics, political unrest), the guest will forfeit the amount in full for the subsequent room night on the day of early departure notification, and 50% of room charges for the remaining room nights on the reservation. Yangshuo Mountain Retreat will always inform guests in writing prior to their arrival of any issues related to the above that may affect their stay. Should Yangshuo Mountain Retreat fail to inform the guest in advance of any relevant issues affecting their stay, there will be no charge for early departure.

PLEASE ADVISE US IMMEDIATELY IF YOU NEED TO CANCEL OR ALTER YOUR BOOKING IN ANY WAY Failure to do so will be deemed as acceptance of the above conditions. All amendments or cancellations must be made in writing (email or fax), canceling by telephone is not acceptable. We respectfully remind guests that a reservation made verbally or in writing, constitutes a legal contract between themselves and the Yangshuo Mountain Retreat.
PRIVACY POLICY

Yangshuo Mountain Retreat (“Mountain Retreat”, “we”, “us” and “our”) takes the issue of safeguarding your privacy seriously. Our Privacy Notice describes what information we collect from hotel guests, as well as visitors to the Mountain Retreat website and mobile App, and the way in which Mountain Retreat uses this information to better serve your needs. This Privacy Notice has been adopted by all of the distinct legal entities that manage and operate Mountain Retreat. References to “we”, “us”, “our” and “Mountain Retreat” throughout this Privacy Notice, depending on the context, refer collectively to those separate and distinct legal entities.

WHAT IS PERSONAL INFORMATION?
Personal information is any information about you as an identifiable individual. The personal information that we process includes:
• Basic information – such as name, age, gender, passport information and publicly available photograph;
• Contact information – such as your home address, zip/postal code, email address and phone number;
• Financial information – such as your credit card details, itemized spending and transaction history;
• Health information where disclosed and relevant to the provision of services;
• Preferences – such as special requests, service issues and other preferences for your stay;
• Technical information – such as information about the device you use to interact with us (including the unique device identifier, hardware model, operating system and version, and mobile network information, in the case of our mobile App);
and • Correspondence – when you contact us, such as to send an enquiry or make a request, any correspondence or application may be kept and added to your personal information.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?
We use your personal information for the following purposes:
• to enable you to use our website and our mobile App;
• to help us identify you and any reservations you hold with us;
• to provide superior customer service to you;
• to assist us in making your reservation and providing the services you request at our property;
• to process transactions through our website (including taking payment for purchases you may make through our website) and to assist in any inquiries about your transaction;
• for billing purposes in relation to your stay with us;
• to confirm prior transactions and reconcile statements or invoices;
• to contact you in relation to matters that arise from your stay with us;
• to send you newsletters regarding our properties and to advise you of promotions or to inform you of offers or other information that may be of interest to you (if, where required, you separately provide your consent for us to do so);
• to conduct surveys or focus groups to receive your views of our properties and service delivery (if, where required, you separately provide your consent to this);
• to respond to a specific "Information Request" from you about one of our hotels, resorts or residential properties and deal with any other enquiries, correspondence, concerns or complaints you have raised;
• for you to participate in one of our on-line promotions; and
• to operate our business, including for internal purposes such as auditing, data analysis, statistical and research purposes and troubleshooting to help us improve our services. Occasionally we will combine information from a number of Guests to better understand trends and your expectations. When this occurs, all identifiers are removed and the aggregate, anonymized information cannot be linked to any specific individual.

ON WHAT BASIS DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION?
We use your personal information on the following basis:
• to comply with legal and regulatory obligations, including financial reporting requirements imposed by government regulators and our auditors;
• to enter into agreements with you, and to perform our agreement to provide services to you when you stay with us;
• for legitimate business purposes – using your personal information helps us to operate and improve our business and minimize any disruption to the services that we may offer to you. It also allows us to make our communications with you more relevant and personalized to you, and to make your experience of our services more efficient and effective;
• because you have given your consent – at times we may ask for your consent to allow us to use your personal information for one or more purposes.

HOW IS YOUR PERSONAL INFORMATION COLLECTED?
We collect your personal information while monitoring our technology tools and services, including comment cards and email communications sent to and from Mountain Retreat.
Otherwise, we gather information when you provide it to us, or interact with us directly, for example:
• when you create a profile or sign in to access an existing profile on our website or App;
• when you make a purchase through our website;
• when you make a reservation online, by calling our Reservations or by contacting our directly; and
• during your stay at our hotel, including information provided during check-in. We also receive information about you from other sources, such as our business partners and publicly available sources. We combine information that we have about you from various sources, including the information that you have provided to us.
We may also collect information from you through the use of cookies, when you visit our website. Finally, we may collect your photograph from publicly available sources so that we can recognize you in order to provide you with superior customer service.

HOW DO WE PROTECT PERSONAL INFORMATION?
We use a variety of security measures and technologies to help protect your personal information from unauthorized access, use, disclosure, alteration or destruction, consistent with applicable data protection and privacy laws. For example, we allow only encrypted communications from all of our web forms, including when you provide your credit card information through our website.
Mountain Retreat stores personal information in a secure location and we take steps to ensure that only designated individuals have access to this information.

WHAT INFORMATION IS NOT SECURE?
We endeavor to protect the privacy of your account and other personal information that we hold in our records, but unfortunately, we cannot guarantee complete security. Unauthorized entry or use, hardware or software failure, and other factors, may compromise the security of user information. Also, while we endeavor to put adequate contractual protections in place, we cannot guarantee the security of any personal information in databases hosted by third parties.
It is important to note that any e-mail communication is not secure. This is a risk inherent in the use of e-mail. Please be aware of this when requesting information or sending forms to us by e-mail (for example, from the “Contact Us” section of our website). We recommend that you do not include any confidential information (i.e. credit card information) when using e-mail. For your protection, our e-mail responses to you will not include any confidential information.
Finally, to be prudent, please be sure to always close your browsers when you are done using a form or the reservation site. Although the session will terminate after a short period of inactivity, it is best to close your browsers immediately upon completion, especially when using a public computer.

WHAT PERSONAL INFORMATION MAY BE PROVIDED TO THIRD PARTIES?
We may share certain of your personal information with:
• analytics and search engine providers that assist Mountain Retreat in the improvement and optimisation of the website and our mobile App;
• our professional advisors and auditors; and
• local or foreign regulators, governments, courts, law enforcement and national security authorities.
You may advise the hotel if you do not want personal preferences shared. Where a third party is engaged by Mountain Retreat to provide services on our behalf, Mountain Retreat ensures these parties protect your Personal Information in a manner consistent with the principles articulated in this Privacy Notice.
In the case of third party residential property developers, the particular developer's website can be consulted for the developer's policy on the collection, storage and use of your personal information. If you have chosen to join a subscription list, please note that they are only used for internal purposes and we do not sell or rent our subscription lists to anyone. If Mountain Retreat suspects any unlawful activity is taking place, it may investigate and/or report its findings or suspicions to the police or other relevant law enforcement agency.

ACCESSING YOUR PERSONAL INFORMATION
We understand that you may like to know what personal information we hold about you. We are happy to assist you with your request. To protect your personal information, however, we require that you prove your identity to us at the time your request is made. When you make a request in person, we will require you to produce some form of photo identification such as a passport or a driver's license and you will be asked to sign a request form. Where you make a request by other means, we request you contact us in writing via email, fax or letter including a copy of a government issued identification and signature. We require home and business addresses and phone numbers so we can check them with our files and satisfy ourselves as to your identity.
The above information is required to create an audit trail of how the request has been handled. Mountain Retreat reserves the right to decline access to your personal information under certain circumstances as permitted by law. If your personal information is not disclosed to you, you will be provided with the reasons for this non-disclosure. Other rights You may also be entitled to:
• request the correction and/or deletion of your personal information;
• request the restriction of the processing of your personal information, or object to that processing;
• opt out from processing of your personal information for direct marketing purposes;
• withdraw your consent to the processing of your personal information (where Mountain Retreat is processing your personal information based on your consent); and
• request the receipt or transmission to another organisation, in machine-readable form, of the personal information you have provided to Mountain Retreat.
Where you are given the option to share personal information with Mountain Retreat, you can always choose not to do so. If you do not wish to receive marketing information from Mountain Retreat, you may indicate your wishes on your registration card when you stay with us or send an e-mail to our reservations.
You will always have the ability to accept or decline any form of communication from Mountain Retreat. You may unsubscribe from electronic marketing communications at any time by selecting the “unsubscribe” link included in such communications.
If you object to the processing of your personal information, or if you have provided your consent to processing and you later choose to withdraw it, we will respect that choice in accordance with our legal obligations.
After you have chosen to withdraw your consent Mountain Retreat may be able to continue to process your personal information to the extent required or otherwise permitted by law.
If at any time you wish to exercise any of these rights, you can do so by emailing Us at the address above.

HOW LONG IS MY PERSONAL INFORMATION RETAINED?
Your personal information will be stored for the period of time required by law in the jurisdiction of any hotel holding the information. This may involve retaining information following your stay. We will delete your personal information once it is no longer required for any of the purposes described above.
We will also keep your personal information where we need to do so in connection with a legal action or an investigation involving Mountain Retreat.

CONTACT