Slider

  • yulong river Yangshuo mountain retreat guilin Yangshuo China
    ANREISE

    DIREKTE FLÜGE ZÜGE UND BUSSE




EINE STUNDE VON GUILIN NACH YANGSHUO

ABHOLSERVICE VERFÜGBAR

Yangshuo is the land of poets, set in a dreamland of enchanting karst mountains and pristine rivers

Hier is een verzameling artikelen die u zullen helpen begrijpen hoe u naar Yangshuo Mountain Retreat kunt komen Het.

 Die Registerkarte ÜBERSICHT auf der linken Seite enthält eine kurze Zusammenfassung. Klicken Sie auf eine der anderen Registerkarten unten, um einen vollständigen Artikel zu lesen.


LI RIVER KREUZFAHRT

Die Li-Fluss-Kreuzfahrt startet am Kai südlich der Befreiungsbrücke im Zentrum von Guilin und dauert 3 Stunden bis zum Yangshuo-Pier, wo unser Fahrer Sie abholen und 15 Minuten zum Yangshuo Mountain Retreat fahren kann...


YULONG FLUSS

Wenn Sie das Bambusfloß vom Yulong River nehmen und zu Mittag oder zu Abend essen möchten, können Sie den Floßführer bitten, Sie direkt am Steg des Yangshuo Mountain Retreat abzusetzen...


MIT DEM FLUGZEUG

Vom Flughafen Guilin, eine Autostunde entfernt, bietet das Yangshuo Mountain Retreat einen Tür-zu-Tür-Transferservice in einer privaten Limousine für 300 RMB an...


VON GUILIN

Vom Flughafen Guilin nach Guilin fahren Shuttles und vom Zentrum aus Taxis, die etwa eine Stunde nach Yangshuo fahren...


MIT DEM ZUG

Taxis stehen zur Verfügung und der Preis sollte RMB ¥ 300 für Yangshuo Mountain Retreat nicht überschreiten. Es wird empfohlen, dass das Hotel Sie in einem privaten Auto abholt, was den gleichen Kosten entspricht...


MIT DEM BUS

Unsere Limousine kostet 350 RMB, ein Van 450 RMB, weil sie weiter von Yangshuo entfernt ist und der Verkehr weniger bequem ist...


LI RIVER KREUZFAHRT
Guilin to Yangshuo - Li River Cruise to Yangshuo Mountain Retreat

Die Li River Kreuzfahrt beginnt am Kai südlich der Befreiungs Brücke in der Innenstadt von Guilin. Es besteht auch die Möglichkeit einer einstündigen Busfahrt zum Bamboo River Wharf (Zhujiang Wharf) oder zum Millstone Hill Wharf (Mopanshan Wharf), um die Kreuzfahrt von ihrem landschaftlich schönsten Start aus zu beginnen. Alle Touristen, die eine Li River-Kreuzfahrt unternehmen, müssen bei der Buchung von Schiffstickets und beim Einsteigen einen Reisepass vorlegen. Sie müssen außerdem mindestens 30 Minuten vor Abflug am Kai sein, um genügend Zeit für die Passkontrolle zu haben. Wer keinen gültigen Reisepass vorlegen kann, sollte 30 Minuten vor Abflug zur Polizeistation in der Nähe des Zhujiang Wharf gehen, um einen vorläufigen Ausweis zu beantragen. Die Li-Fluss-Kreuzfahrt ist über 83 Kilometer lang und dauert über vier Stunden.
Die unwirklich schöne Landschaft ist auf Schritt und Tritt im Li-Fluss atemberaubend. Bitte teilen Sie dem Bootsführer während der Kreuzfahrt mit, dass er für Ihre Abholung 15 Minuten vor Ankunft die Rezeption von Mountain Retreat anrufen muss. Rufen Sie an (0773-8777-091) Auf diese Weise können wir den Fahrer für die Abholung arrangieren.
Wenn Sie am Yangshuo-Kai (Longtou Shan Wharf 龙头山码头) , Sie bitte die Stufen hinauf und biegen Sie rechts ab (in die entgegengesetzte Richtung, in die die chinesischen Touristen abreisen) etwa eine Minute. Unser Fahrer wird dort auf Sie warten

YULONG FLUSS
Guilin to Yangshuo - Li River Cruise to Yangshuo Mountain Retreat

Wenn Sie das Bambusfloß am Yulong Fluss nehmen und bei uns zu Mittag oder zu Abend essen möchten, können Sie den Floßführer bitten, Sie direkt am Steg des Yangshuo Mountain Retreat 阳朔胜地码头 let abzusetzen, der sich etwa 1 km vor dem Endpunkt der Gongnong-Brücke befindet.

MIT DEM FLUGZEUG
Guilin to Yangshuo - Li River Cruise to Yangshuo Mountain Retreat

Vom Flughafen Guilin aus bietet das Yangshuo Mountain Retreat einen Transferservice von Tür zu Tür in einer privaten Limousine für 300 RMB. Der Preis für einen Minibus mit sieben Sitzen beträgt 400 RMB. Ein Bus mit 11 Sitzplätzen kostet 450 RMB. Die Fahrzeit vom Flughafen Guilin zum Yangshuo Mountain Retreat beträgt 70 Minuten.

VON GUILIN NACH YANGSHUO

Nur eine Stunde zum Mountain Retreat

Guilin to Yangshuo - Li River Cruise to Yangshuo Mountain Retreat

Es gibt einen Flughafentransfer von Guilin nach Guilin und Taxis von der Innenstadt. Bitte verhandeln Sie zuerst den Preis mit dem Fahrer! Der Preis sollte nicht mehr als 350 RMB betragen. Das Retreat kann auch eine private Abholung für Sie in Guilin arrangieren. Der Preis beträgt 300 RMB oder 400 RMB für einen Minibus und dauert etwa 1,5 Stunden.

VOM GUILIN- ODER GONGCHENG-ZUGSTATIONEN
Guilin to Yangshuo - Li River Cruise to Yangshuo Mountain Retreat

Genießen Sie einen einfachen Transfer mit unserem privaten Taxi

Guilin Süd Bahnhof

Es stehen Taxis zur Verfügung und der Preis sollte nicht mehr als 300 RMB ¥ 300 zum Yangshuo Mountain Retreat betragen. Bitte bestätigen Sie den Preis zuerst mit dem Fahrer! Unser privates Auto kostet den gleichen Preis, den ein Taxifahrer von dort zum Retreat bringt (300 RMB für eine Limousine, 400 RMB für einen Minibus). Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten.


Guilin Nord Bahnhof

Unsere Limousine kostet 350 RMB, ein Minibus 450 RMB, da sie weiter von Yangshuo entfernt ist und der Verkehr weniger bequem ist.


Yangshuo Xingping Station

Für Reisende, die aus Shenzhen kommen, nehmen Sie zuerst ein zug vom Nordbahnhof Shenzhen zum Südbahnhof Guangzhou, die nur etwa 30 Minuten dauert und etwa 75 RMB kostet. Von Guangzhou Süd dauert der Expresszug drei Stunden bis zum Bahnhof Yangshuo. Es ist 42 km vom Bahnhof Yangshuo zum Yangshuo Mountain Retreat entfernt und kostet RMB 180. Bitte rufen Sie während Ihrer Reise die Rezeption des Yangshuo Mountain Retreat (0773-8777-091) an, um eine Abholung auf dem Parkplatz außerhalb des Hotels zu arrangieren. Bitte beachten Sie, dass Taxis, die nicht im Yulong River Scenic Area registriert sind, nicht zum Retreat fahren können.

MIT DEM BUS

Vom Busbahnhof in Yangshuo können wir einen Abholservice zum Retreat für 40 RMB arrangieren. Bitte beachten Sie, dass Taxis, die nicht im Yulong River Scenic Area registriert sind, nicht zum Retreat fahren können. Wenn Sie Ihren eigenen Transfer arrangieren möchten, kann der Fahrer Sie am Shuttle-Parkplatz des Scenic Area absetzen, wo Sie ein Ticket kaufen können, um mit diesen Shuttle zum Retreat-Parkplatz zu kommen.

KONTAKT

Slider

  • yulong river Yangshuo mountain retreat guilin Yangshuo China
    GETTING HERE

    DIRECT FLIGHTS TRAINS AND BUSES




ONE HOUR FROM GUILIN TO YANGSHUO

PICKUP SERVICE AVAILABLE

Yangshuo is the land of poets, set in a dreamland of enchanting karst mountains and pristine rivers

Here is a collection of articles that will help you understand how to get to Yangshuo Mountain Retreat

 The OVERVIEW tab on your left is a a quick summary, click on any of the other tabs below to read a full article.


LI RIVER CRUISE

The Li River cruise begins from the wharf South of Liberation Bridge in downtown Guilin and takes 3 hours to Yangshuo pier, where our driver can pick you up and take you for the 15 minutes drive to Yangshuo Mountain Retreat...


YULONG RIVER

If you are taking the Yulong River bamboo raft and would like to join us for lunch or dinner, you can ask the raft guide to let you off directly at Yangshuo Mountain Retreat jetty...


BY AIR

From Guilin Airport which is a one hour drive, Yangshuo Mountain Retreat provides door-to-door transfer service in a private sedan for RMB ¥300...


FROM GUILIN

There are Guilin airport shuttles to Guilin city and taxis available from downtown which take around an hour to Yangshuo...


BY TRAIN

There are taxis available and the price should be no more than RMB ¥300 to Yangshuo Mountain Retreat. It is recommended that the hotel pick you up in a private car which is the same cost and...


BY BUS

Our sedan costs RMB ¥350, a van RMB ¥450 as it is further from Yangshuo and traffic is less convenient...


LI RIVER CRUISE

The Li River cruise begins from the wharf South of Liberation Bridge in downtown Guilin. There is also the option of a one-hour bus ride to the Bamboo River Wharf (Zhujiang Wharf) or the Millstone Hill Wharf (Mopanshan Wharf) to start the cruise from its most scenic start. All tourists taking a Li River cruise are required to show passports when booking ship tickets and boarding. You will also need to be at the wharf at least 30 minutes before departure to leave enough time for passport inspection. Those who can't provide valid passports should go to the police station near Zhujiang Wharf to ask for a temporary ID proof 30 minutes before departure. The Li River cruise is over 52 miles (83 kilometers) long and takes over four hours. The other-worldly scenery is amazing at every turn in the Li River.
Please communicate with the boat company guide during the cruise that for your pickup, they need to call Mountain Retreat reception Call (0773-8777-091) 15 minutes before arrival. That will allow us to arrange the driver for pickup.
When you get off the boat at Yangshuo wharf (Longtou Shan Wharf 龙头山), please walk up the steps and turn Right (the opposite way that the Chinese tourists are departing) and walk for about a minute. Our driver will know to look for you there.

YULONG RIVER

If you are taking the Yulong River bamboo raft and would like to join us for lunch or dinner, you can ask the raft guide to let you off directly at Yangshuo Mountain Retreat jetty 阳朔胜地码头 which is about 1km before the Gongnong Bridge raft terminus.

BY AIR

From Guilin Airport, Yangshuo Mountain Retreat provides door-to-door transfer service in a private sedan for RMB ¥300. The price for a seven-seat van is RMB ¥400. An 11-seat van is RMB ¥450 The travel time is 70 minutes from Guilin Airport to Yangshuo Mountain Retreat.

FROM GUILIN TO YANGSHUO

Just one hour to Mountain Retreat


There are Guilin airport shuttles to Guilin city and taxis available from downtown. Please be sure to negotiate the price with the driver first! The price should be no more than RMB ¥350. The Retreat can also arrange a private pickup for you in Guilin. The price is RMB ¥300 or RMB ¥400 for a van and takes about 1.5 hours.

FROM GUILIN OR GONGCHENG TRAIN STATION

Enjoy an easy transfer by our private taxi


Guilin South Station

There are taxis available and the price should be no more than RMB ¥300 to Yangshuo Mountain Retreat. Please confirm the price with the driver first! Our private car is the same price for a taxi driver to take you from there to the Retreat (RMB ¥300 for a sedan, RMB ¥400 for a van). The ride takes about 90 minutes.


Guilin North Station

Our sedan costs RMB ¥350, a van RMB ¥450 as it is further from Yangshuo and traffic is less convenient.


Yangshuo Xingping Station

For travelers coming from Shenzhen, first take a taxi from Shenzhen North station to Guangzhou South Sation, which is only about 30 minutes and costs about RMB ¥75. From Guangzhou South the express train takes three hours to Yangshuo station. It's about 42 km from Yangshuo train station to Yangshuo Mountain Retreat and costs RMB ¥180. During your journey, please call Yangshuo Mountain Retreat reception (0773-8777-091) to ask for a pickup at the parking area outside the terminus. Please note that any taxis who are not registered within the Yulong River Scenic Area will not be able to drive to the Retreat.

BY BUS

From the Yangshuo Bus Station, we can arrange pickup to the Retreat for RMB ¥40.
Please note that any taxis who are not registered within the Yulong River Scenic Area will not be able to drive to the Retreat.If you wish to arrange your own transfer, the driver will be able to drop you at the Scenic Area shuttle parking where you can buy a ticket to get this shuttle to the Retreat parking.

CONTACT